Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.04.2013

Ohhh NEIIII! DAS wäre jetzt wirklich nicht mehr nötig gewesen ....

20 april.jpg

07.00 Uhr / 0 Grad *hmpf*

07:41 Veröffentlicht in wetter | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

HOi Zizi
ja das kasch aber sehr lut rüefe . Da heds 25 cm und es schneit wie verruckt. . so en kabis gell . mier wette warm zum dusse lisme u spinne.
schöni WE Grüessli an die und da Sergio. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 20.04.2013

Tja und schon ist die Gülle (Jauche) schon weiss;-) Nun haben wir typisches Aprilwetter, dann kommt bestimmt der Frühling, zum Glück, dachte schon wir werden ewigs im Winter bleiben. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 20.04.2013

ich drücke die Daumen, dass die weisse "nichtmehr Pracht" inzwischen weg ist und auch bei dir liebe Zizi der Frühling Einzug hält

Danke übrigens für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog

Liebe Grüße, Ellen

Veröffentlicht von: LN | 22.04.2013

Die Kommentare sind geschlossen.