Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.04.2013

Wehe wenn jetzt jemand lacht!!!

Eben das letzte Wäschestück aufgehängt ... 

waesche.jpg

und dann DIES!!!!! 

stinker.jpg 

Habe den Herrn dann (mehr oder weniger) freundlich angesprochen ob das überhaupt erlaubt sei, wenn doch die nächsten Tage kein Regen angesagt sei?!

Langer Rede, kurzer Sinn ... der liebe Mann hat sich für heute ein anderes Stück Wiese ausgesucht. Etwas weiter vom Haus entfernt. So kann meine Wäsche wohl doch in reiner Sonnenluft trocknen!

Huff - Glück gehabt! Es bringt halt doch was wenn man miteinander spricht *freu*

DANKE LIEBER LANDWIRT FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

P.S. Morgen gibt es dann auch wieder was wolliges zu sehen *g* - VERSPROCHEN!

Kommentarstatus

Ach wie nett von dem Landwirt. Ob ich wohl mal mit unserer Konifere sprechen sollte ob sie heute meiner Waesche zuliebe die Bluetenstaubwolken bei sich behält? En wunderschöne Tag und lg Franziska

Veröffentlicht von: Franziska | 15.04.2013

Habe echt nicht gelacht, nur geschmunzelt;-) Ich kenn das! Aber das sind eben die anderen Seite von "Leben auf dem Land". Kannst ja von Glück reden ist nicht gleich noch Pfingstsamstag oder 11.55h und willst auf dem Sitzplatz essen. Alles schon erlebt! Hast echt einen liiiiieben Bauer als Nachbar! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 15.04.2013

Die Kommentare sind geschlossen.