Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.03.2013

Nix zum zeigen ;o)

hab ich heute ... Dafür einige Links!

Denn gestern habe ich mich intensiv mit "Judy's Magic Cast On" beschäftigt ....

Auch das Video angeschaut ....

Und geübt ... geübt ... geübt ...

bis ich den Anschlag, ohne auf die Anleitung zu schauen, hinbekommen habe! Heute morgen dann nochmal versucht ... und es klappt *freu*

Demnächst möchte/darf ich nämlich die Double Heelix-Socken stricken!

Die Wollfärbung dafür ist schon in Arbeit! *jepp*

 

Kommentarstatus

JUPPPIDÜÜÜÜHÜÜÜÜÜ!

Veröffentlicht von: dana craft | 04.03.2013

jaaa! obwohl meine doppelhelixsocken gerade stocken, denn ausser der doppelhelix, die wenn mans mal kapiert hat, so schwierig auch nicht ist, ist das stinklangweilig zum stricken... keine gute voraussetzung, dass sie bei mir schnell fertig werden.
liebe grüsse, stefanie.

Veröffentlicht von: filzquadrat | 04.03.2013

Ist jetzt schon demnächst? Sieht so vielversprechend aus... bin ein gwundrigs;-) Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 05.03.2013

Schöne Farben sind das, kann ich bestätigen ;-)
Viel Spass beim Tüfteln & Stricken!

Liebs Grüessli, Esther

Veröffentlicht von: Esther | 07.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.