Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.01.2013

Heute hatte der Pöschtler viiiel Arbeit mit mir!

Gleich zwei Pakete durfte er bei mir abliefern!

Da wäre zuerst der Gewinn von Dany (hier hatte ich schon über mein Glück berichtet).

dany taeschli.JPG

Ein wunderhübsches Krimskrams-Täschli aus wunderschönem Stoff! Gefüttert mit einem abwaschbaren Pünktlistoff! Einfach süüüsss .....

 IM Täschli drin befanden sich auch noch eine Menge Stickers!

dany collage.jpg

Das geblumte ist die Rückseite des Täschlis - einfach schöööön!

Für die Stickers habe ich auch schon eine Idee zur Verwendung ....

dany dank.JPG

... und meinen DANK habe ich per Bildbearbeitungsprogramm in ein weiteres Goodie von Dany geschrieben. Auch dieser süsse Piepmatz wird irgendwann ein hübsches Plätzchen finden (auch hier habe ich schon eine Idee .... *g*)

Später zeige ich euch dann was der Pöschtler sonst noch gebracht hat *gg*

Kommentarstatus

...hihi.... das find ich aber suuper,
dass die Pots was zu tragen hatte... :-)
meeeega schöni Sache hesch übercho!!!
Soooo lieb!!!!!
Freue mi für di!
glg Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 17.01.2013

Schön wenns dr so gfallt. :) Den Vogel habe ich extra gross gelassen, denn man könnte auch so etwas da draus nähen. Der Filz ist waschbar. Oder dann schneidest du ihn noch zurecht.
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 17.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.