Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.01.2013

Glück und Pech liegen nah beieinander ;o)

Gestern Vormittag (1.1.2013) habe ich mit dem stricken einer Socke begonnen. Das Muster gibt es seit kurz nach Mitternacht.

Ausnahmsweise habe ich mit der Nadelstärke Nr. 2 gestrickt ...

DAS ist dabei herausgekommen *hmpf*

upos_medium2.jpg

Glücklicherweise hatte ich diese Nadelstärke noch in Metall (Addi Lace). Damit habe ich nun bereits eine halbe Socke gestrickt!

Soviel zum Pech ...

NUN ABER ZUM GLÜCK!

Da lese ich völlig entspannt am Handy in meinem Feed-Reader und was sticht mir da in die Augen?!

Mein Name *g* - KLICKEDIKLACK Ich traute meinen Augen nicht!

Soviel Glück schon am ersten Tag des Jahres! DAS habe ich wirklich noch nie erlebt *freu*

Und DAS!!! (oder so ähnlich *g*) habe ich gewonnen!

Ich freu mich riiiiiesig!

Herzlichen Dank Dany!

00:42 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

♥ wunderschön gschriebe!
U das freut mi vor Hàrze!!!!
hihi... mir het dSindy mini Nadle zerbisse :-)
glg Nathalie

Veröffentlicht von: nathalie | 02.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.