Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.01.2013

Das zweite Paket *g*

Am Sonntagmorgen las ich, dass Figino einige ihrer Wollmeisenstrangen verkaufen will! Für einmal konnte ich meine Gier im Zaum halten .... Ich dachte mir - ich schau dann heute Abend nach. Wenn dann noch etwas zu haben ist, dann muss es wohl so sein *g*

Und es sollte so sein *lach*

collage.jpg

Ganz bescheiden habe ich am Sonntagabend einige Strangen ausgesucht ...

Als ich am Montag erfuhr, dass sich sonst niemand gemeldet hat ...

nun ja, ihr seht das Ergebnis *lach*

So musste Eve auch nur ein Paket schnüren *meineausrede*

So wurde ich - völlig kampflos und ohne blaue Flecken *g* - stolze Besitzerin von 10 wunderschönen Strangen Wollmeise in der Qualität Merino und Twin.

Die Farben sind in Original noch viiiel schöner.

Ich erfreue mich jetzt erst mal an diesen Schätzchen. Die eine oder andere Idee zum verstricken existriert natürlich schon ... aber erst mal geniessen *lach*

20:04 Veröffentlicht in Shopping, wolle | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

hallo zizzi
ui, das sind ja schöne woollstränge!!! werden daraus vielleicht wunderschöne stulpen mit schönem zopfmuster? ich möchte immernoch soooo gerne stulpen von dir :-)))
gib mir doch bitte bescheid ob ich da eine chance habe (am liebsten in erd-oder grautönen)

Veröffentlicht von: katja | 16.01.2013

Aloha zizi,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wollte in dein Gästebuch tippseln, aber das funzte nicht.
Schön, dass wir mal wieder zusammen treffen.

Habe den Link zu Anleitung für die Fingerhandschuhe auf meinem Blog nachgetragen und due findest sie auch auf ravelry bei meinen Projekten.

Hoffe du erinnerst dich an mich ^^. Mein Nick bei ravelry ist prelu

LG aud Mittelfranken in die Schweiz von Ellen

Veröffentlicht von: Ellen | 16.01.2013

:-D
superrrrrrrrrr hast du das gemacht liebe Zizi. Wer hätte da schon wiederstehn können . Einfach traumhafte farben .
ganz liebe Sonnengrüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 18.01.2013

hi zizi

soooo schön, wäre tolle wolle für möbius?! ;-)

grüessli ursula

Veröffentlicht von: Ursula | 22.01.2013

hi zizi

toll deine wolle!! wäre schön für möbius ?!? ;-)
hättest du da ev. eine tolle anleitung für einen möbiusschal?

fröhliche grüsse aus dem berner oberland ursula

Veröffentlicht von: ursula | 22.01.2013

Die Kommentare sind geschlossen.