Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.11.2012

Juhuiii - mein Schläppi tut wieder ....

November Spinntreffen in Unterlunkhofen

spinntreff nov.JPG

Da werden sie geholfen *g*

Der Beweis!

WooLeeWinder.JPG

Seit einiger Zeit konnte ich mit meinem WooLeeWinder nicht mehr spinnen ... Rita hat dann herausgefunden, dass meine Bremse über die Spule schleift ... So habe ich am Samstag dann ein etwas gröberes Band montiert ... et voilà ... es funktioniert *freu*

Noch mehr Bilder zum Spinntreffen seht ihr bei Rita!

Für dieses Jahr war dies das letzte Treffen *heul* ... aber die Daten für 2013 werden ja bald kommen ...

Liebi Rita! Ich danke dir an dieser Stelle ganz herzlich für das organisieren der Treffen! Es ist jedesmal eine grosse Freude daran teilzunehmen! Besonders schön finde ich das Zusammensein mit Gleichgesinnten. Ob sie schon lange spinnen oder eben erst begonnen haben oder es vielleicht beginnen möchten ... alle werden von dir/uns willkommen geheissen und wir verleben jedes Mal einen angeregten und interessanten Abend. (Vom feinen Essen und den Desserts will ich jetzt gar nicht sprechen *lach*)

Frodo und ich freuen uns jedenfalls schon sehr auf die nächsten Treffen!

23:18 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Dankeschön!!

Veröffentlicht von: Rita | 21.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.