Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.11.2012

Nur kurz ...

Sehr gerne hätte ich euch heute Bilder vom Spinntreff vom Freitag und von meinem erfolgreichen Spinnen mit dem WooLee Winder gezeigt.

Leider will mein Schläppi aber unter keinen Umständen eine Verbindung zum Internet herstellen ...

Deshalb schreibe ich hier kurz von Sergios Kompi. Aber da sind halt eben meine Bilder nicht gespeichert ...

See you soon - hoffentlich ;o)

Habt alle einen schönen Sonntag! Hier lichtet sich grad der Nebel ein ganz klein wenig ....

10:53 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Auch Lappis können launisch sein:))
Auch dir einen schönen Sonntag!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 18.11.2012

Und jetzt, hast Du Sonne! Wir haben soviel, hab gleich ein paar Strahlen in Deine Richtung losgeschickt! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 18.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.