Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.11.2011

Teststrick oder Test gestricktes ;o)

Für Marlies Bergzauber durfte ich das "Alpenrosen"-Muster teststricken. Details dazu darf ich noch nicht verraten - nur soviel: schaut ab und an bei ihr vorbei, sie wird dann genaueres erzählen (oder ich werde darauf hinweisen).

alpenrosen.JPG

Für Marlies hätte es noch mehr Muster zum Teststricken gegeben. Leider musste ich mich aber verabschieden, denn Sockenstricken passt im Moment so gar nicht in meine Ausstellungsvorbereitungen - LEIDER!

Dafür habe ich für Susan einen, bzw. drei *g* Halswärmer testgestrickt.alle drei zusammen gerahmt.JPG

Und so ganz nebenbei *hüstel* entstand ein wunderschönes, asymetrisches Tuch. Dieses habe ich für Nadja testgestrickt. (Sollte eigentlich nur die Anleitung querlesen ...)Feenstaub.JPG

 Vom Halswärmer und dem Tuch gibt es die Details wenn die Anleitungen veröffentlicht sind.

Bei ravelry werde ich noch einige Bilder hochladen - wenn das System mal wieder etwas schneller arbeitet ...

Nun bin ich auch schon wieder weg - Ausstellungsvorbereitungen treffen!

23:10 Veröffentlicht in 2011, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Einfach so nebenbei, unglaublich! Bei mir einfach so nebenbei, ginge eigentlich nur während dem Schlaf. Aber wie mach ich das??? Wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung und weiterhin so tolle Nebenbei-Gestricksel! Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 10.11.2011

meine güte zizi....du bist ja schnell...und alles ist so schön geworden...da staune ich aber echt nur noch!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 10.11.2011

Nochmals 1000 Dank, liebe Zizi ....

AL
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 10.11.2011

Hoi liebe ZiZi,
deine Halswärmer gefallen mir sehr,es ist sicher ein tolles Muster zum stricken.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: Silvia Wisler | 10.11.2011

Die Kommentare sind geschlossen.