Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.06.2010

U N G L A U B L I C H ! ! ! ! ! !

Photobucket

Photobucket

 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

Spanien : Schweiz

0 : 1

18:38 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Ich hab dich schon auf dem Sofa rumhüpfen sehen :) , sag bloss nicht, dass du nebenbei noch gestrickt hast!?

LG Mirjam

Veröffentlicht von: mirjam | 16.06.2010

MEGA!!!

Bin ja nicht soo ein extremer Fussballjunkie - das freut mich und meine Familie aber total!

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 16.06.2010

Heeeee ein dreifaches Hoch hoch hoch. Sogar ich habe geschaut und das will was heissen . Heee so suppppppppppppppper. Ganz liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 16.06.2010

Gratuliere !!
Hiphiphurra !!

lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 16.06.2010

@Alle
DANKE, dass ihr euch mit mir/uns freut! Das war wirklich ein tolles Erlebnis!
Und NEIN Mirjam - ich habe NICHT gestrickt! Das wäre garantiert nicht gut herausgekommen *lach*

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.06.2010

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab' mich so für Euch gefreut! Weiter so und

Hopp Schwiiz!!!

:-))

Veröffentlicht von: halfmaennchen | 17.06.2010

Liebe Zizi,
ich habe vor ein paar Tagen schon die italienische Fahne bei dir vermisst, aber seit gestern ist mir alles klar!
Du hast Dich für die bessere Mannschaft entschieden......
Ich freue mich auch mit Euch Schweizern und gönne Euch den Sieg!
Gruß Garda

Veröffentlicht von: Garda | 17.06.2010

Hallo Zizi,
ich hab die Daumen auch für die Schweizer gedrückt. Es hat wohl geholfen.
Weiter so.
Aber morgen werden wieder die Deutschen Jungs unterstützt.

LG
Christina

Veröffentlicht von: Christina | 17.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.