Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.06.2010

Stricktreffen bei Daniela während der WM

Überglücklich bin ich nach dem gewonnenen Schweizerspiel zu Daniela geradelt um dort in lustiger Gesellschaft zu stricken. Der Abend war wie stets sehr gelungen! Danke dir Daniela für die Gastfreundschaft und dankeschön auch an die andern Mädels!

Ganz besonders möchte ich mich bei Blanca für die Kuchenspende bedanken!

Ist dieser Kuchen nicht Hammer?!

WMKuchen.jpg

22:50 Veröffentlicht in Sports, stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Es war wirklich schoen mit Euch allen. Knackige Jungs, Goals,die nicht gesehen wurden, Socken mit Efeus, Krebse, die 5 Stunden dauern, Nadeln,die nicht enden wollen, suesse Kuchen und Gemuetlichkeit.Das alles in 2Stunden Vielen Dank christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 17.06.2010

Der Kuchen ist ja echt der Hammer!

Veröffentlicht von: Astrid | 17.06.2010

Ja, der Kuchen war (und ist immer noch) der Hammer...., aber auch sonst war der Abend einfach nur genial. Ich danke für Deinen Besuch (natürlich auch den anderen lieben Mädels). Ich freu mich auf September...

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 17.06.2010

Was das ist ein Kuchen???????????????????
Der sieht ja superklasse aus. Kein Wunder, dass die Schweiz gestern gewonnen hat!

Gruß Marion

Veröffentlicht von: Marion | 17.06.2010

uuui wenn ich näher wäre...würde ich mit dir zu daniela radeln....oh wäre das schön!!! wow und den kuchen...also den find ich ja super!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 17.06.2010

boah, dieser Kuchen ist ja der Hammer!!!!!
Ein echtes Kunststück!!!!!
Fast zu schade um zu essen:-)
Aber sowas von passend zur WM:-)

Schön, dass ihr es so toll bei eurem Treffen hattet:-)

Lg Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 20.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.