Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2010

Die Qual der Wahl ...

so hätte der Titel meines Eintrages gestern noch geheissen!

bunt Fehraltorf.JPG
Gestern war ich mir nämlich noch nicht schlüssig, welches Knäuel ich anstricken sollte ...
HEUTE reicht ein Blick nach draussen *hmpf*
Tschüss Sommer - willkommen Herbst mit Regen und Kühle *schüttel*

 

Diese beiden Knäuel sind mir gestern auf dem Weg (zusammen mit Christine) zum 1. Markt von Anja in die Quere gekommen ;o)
Sie sind von Lang Yarns, aus der Serie "Jawoll Magic" und ähneln je länger je mehr den N*ro-Knäueln ...

 

Der Marktstand von Anja war wunderschön mit einer sehr grossen Auswahl!
Selbstverständlich musste ein weiteres Schäfchen bei mir einziehen *g*
und der Schutzengel hängt bereits am Fenster *freu*
Ich hoffe, liebe Anja, dein Markt war erfolgreich!
Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen!

 

Beim verweilen an Anjas Stand lernte ich dann auch noch Roswitha kennen!
Auch diese Begegnung hat mich sehr gefreut!
So haben doch zwei weitere Blogs ein Gesicht bekommen!

26.05.2010

Colonnade shawl

fertig.jpg
Gestrickt aus 100 Gramm gefärbtem Kaschmir-Tweed von Rita,
nach einer Anleitung von Steven West.
Veröffentlicht in der Knitty, mit Nadel Nr. 5
Nur zum abketten hat das Kaschmir nicht mehr gereicht ....
zum Glück hatte ich noch passend gefärbte Sockenwolle rumliegen *g*
fertig detail.jpg
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es grossen Spass gemacht, dieses Tuch zu stricken. Mir scheint, je einfacher das Muster - je mehr Probleme habe ich damit .... Muss wohl an der Konzentration liegen ... oder ich geb einfach nur an *duckundrenn*

23:59 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (10)

25.05.2010

Wasser 21/22° - Luft 27°

Da müsst ihr jetzt diesen Sommer wieder durch *gg*

Danke für eure mitfühlenden Worte! So hat alles seine Vor- und Nachteile *schiefgrins*

Wie es so geht im Leben war ich heute früh natürlich wieder gesund genug um zu arbeiten *hmpf* Dafür habe ich mich anschliessend mit einem kurzen Schwumm "belohnt"! Na ja - Belohnung ist wohl nicht so das richtige Wort .... Bestrafung vielleicht eher?! Auf jeden Fall hat es mir schon beim ersten Schwimmzug etwas im rechten Knie ausgelöst *grummel* Ich habe dann meine halbe Stunde durchgezogen und bin jetzt am schmieren und salben ... Der Wetterbericht für die kommenden Tage ist ja eh nicht so erhebend .... Das wird schon wieder (mit dem Knie und dem Wetter)!

Ich such mir jetzt ein Schattenplätzchen und werde die Beine hochlegen!

13:50 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)

24.05.2010

Miesestes Timing ....

Am Samstagmorgen noch mit Perlen gearbeitet (Foto folgt!)

Am Nachmittag rasen gemäht ...

und dann ??!!!

Statt

Photobucket und Photobucket

DAS ......

 Photobucket !!!!!!

Gemein find ich das ... einfach nur GEMEIN!

Aber morgen - zur Arbeit - geht es dann wieder ....

22:10 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)