Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.05.2010

Schöne Pfingsttage!

im Glas.jpg
Gehäkelt nach einer tollen Anleitung von Tracey!
Ich danke dir!

12:15 Veröffentlicht in 2010, feiertage, häkeln | Kommentarstatus (1)

20.05.2010

Grazias neue rote Tasche

rote collage.jpg
Passend zu ihrem gefilzten Hut
Handgesponnene Wolle von mir
Handgestrickt von Grazia
Nach ihrer eigenen Idee
Ich bin begeistert, liebe Grazia!

Für Hanne ;o))

Heute am Perlentreff bei Therese ....
essen.jpg
Es wurde aber auch geperlt und gestrickt - ehrlich!

23:01 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (1)

Noch ein "leaf in a leaf"

Diesmal in Puder ....
drappiert.jpg
Gestrickt aus sagenhaften 31 Gramm eines Merinogarns
(100 gramm/1250 Meter Lauflänge!)
das es demnächst im Shop der Spinn-Web-Stube geben wird.
Verstrickt mit Nadel Nr. 3
Anleitung von HIER!
ruecken.jpg
Die Nöppelchen ;o))
noppen.jpg
Sorry Frau Filz-t-raum ...
ist nicht ganz deine Farbe *kicher*

11:16 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Endlich ... Der Link zur TV-Sendung

CLICK (für geduldige Leute ....)

09:32 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (1)

18.05.2010

Perlen-Schüsseli

Glas-Schüssel mit Perlen umnäht
Design von Therese
fertig.jpg
Grösse: 12 cm Durchmesser, 6 cm Höhe
Der Boden:
fertig boden.jpg
Verbrauch: ca. 5000 Perlen!
detail.jpg

23:09 Veröffentlicht in 2010, Perlen | Kommentarstatus (7)

Die Zeit rinnt mir einfach so durch die Finger ....

Das Treffen am Freitagnachmittag bei Therese war sehr unterhaltsam! Fünf Frauen mit vier Dialekten *g*

* * * * *

Das anschliessende Spinntreffen bei Rita war ebenfalls toll! Lehrreich, unterhaltsam und sättigend *gg* Wann ist schon wieder das nächste Treffen?!

Bilder und Berichte gibt es bei Rita, Simone, Katarina, Mirjam und Stefanie! Ich kann alles, was da geschrieben wurde, nur bestätigen!

* * * * * 

Am Samstag habe ich am Schweizerischen Mühletag in der Mühle Maur am Greifensee gesponnen. Wie immer waren die Menschen fasziniert von meinem Tun *freu*

Irgendwann wird hier noch ein Link zu einem TV-Sender folgen ...

* * * * * 

Sonst bin ich am stricken, häkeln und Perlen nähen. Einiges ist fertig ... nur sollte es auch im Bild festgehalten werden ... Da heute ab und an die Sonne scheint stehen die Chancen ganz gut, dass es hier demnächst wieder Bilder von fertigen Sachen zu sehen gibt!

 

* * * * *

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit! Entschuldigt bitte, dass ich nicht jeden persönlich beantwortet habe ...