21.05.2010
Schöne Pfingsttage!
12:15 Veröffentlicht in 2010, feiertage, häkeln | Kommentarstatus (1)
20.05.2010
Grazias neue rote Tasche

23:11 Veröffentlicht in 2010, filzen, gestricktes, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (0)
Für Hanne ;o))
23:01 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (1)
Noch ein "leaf in a leaf"



11:16 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (5)
Endlich ... Der Link zur TV-Sendung
CLICK (für geduldige Leute ....)
09:32 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (1)
18.05.2010
Perlen-Schüsseli



23:09 Veröffentlicht in 2010, Perlen | Kommentarstatus (7)
Die Zeit rinnt mir einfach so durch die Finger ....
Das Treffen am Freitagnachmittag bei Therese war sehr unterhaltsam! Fünf Frauen mit vier Dialekten *g*
* * * * *
Das anschliessende Spinntreffen bei Rita war ebenfalls toll! Lehrreich, unterhaltsam und sättigend *gg* Wann ist schon wieder das nächste Treffen?!
Bilder und Berichte gibt es bei Rita, Simone, Katarina, Mirjam und Stefanie! Ich kann alles, was da geschrieben wurde, nur bestätigen!
* * * * *
Am Samstag habe ich am Schweizerischen Mühletag in der Mühle Maur am Greifensee gesponnen. Wie immer waren die Menschen fasziniert von meinem Tun *freu*
Irgendwann wird hier noch ein Link zu einem TV-Sender folgen ...
* * * * *
Sonst bin ich am stricken, häkeln und Perlen nähen. Einiges ist fertig ... nur sollte es auch im Bild festgehalten werden ... Da heute ab und an die Sonne scheint stehen die Chancen ganz gut, dass es hier demnächst wieder Bilder von fertigen Sachen zu sehen gibt!
* * * * *
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit! Entschuldigt bitte, dass ich nicht jeden persönlich beantwortet habe ...
12:01 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, Meine Spinnräder und ich, Spinntreffen | Kommentarstatus (3)








