Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.05.2010

Colonnade shawl

fertig.jpg
Gestrickt aus 100 Gramm gefärbtem Kaschmir-Tweed von Rita,
nach einer Anleitung von Steven West.
Veröffentlicht in der Knitty, mit Nadel Nr. 5
Nur zum abketten hat das Kaschmir nicht mehr gereicht ....
zum Glück hatte ich noch passend gefärbte Sockenwolle rumliegen *g*
fertig detail.jpg
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es grossen Spass gemacht, dieses Tuch zu stricken. Mir scheint, je einfacher das Muster - je mehr Probleme habe ich damit .... Muss wohl an der Konzentration liegen ... oder ich geb einfach nur an *duckundrenn*

23:59 Veröffentlicht in 2010, gestricktes

Kommentarstatus

Die Farbe! Das Muster! Schlicht und einfach sauschön!

Gut gemacht, Zizi!

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 27.05.2010

Das Tuch gefällt mir super gut.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 27.05.2010

Ne Zizi, mir ist das auch mit den 'einfachen' Strickanleitungen schon so gegangen. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich dann eher 'schlampiger', also leichtsinniger an so ein Projekt herangehe und auch mal dazu neige nur schnell mal den Text zu überfliegen. Tja, und dann passieren eben solche dummen Fehler.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 27.05.2010

Hallo Zizi, danke für den Link des tollen Tuches. Könnte evtl. mein nächstes werden.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 27.05.2010

Ganz fein, Dein Colonnade - und farblich so schön passend zum Flieder im Hintergrund.... Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 27.05.2010

wow....heeeeeee zizi....das ist aber auch ein wunderbares tuch...und die wolle sowieso!!! Ich schau aber jetzt gleich wieder weg...sonst will ichs auch stricken und ich hab noch soooooo viele andere muster die mich anstrahlen!!!
aber der bleibt im kopf...genau mein stil!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 27.05.2010

Hallo ZiZi

ein wunderschönes Tuch und eine tolle Farbe!

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 27.05.2010

Alle finden zwar das Tuch super, aber ehrlich ZiZI, ich finde es nicht speziell (auch duck und renn !) Also, eine Könnerin wie du hat echt bessere Muster verdient, darum hast du auch Fehler gemacht, dein ästethisches Empfinden hat zu dir gesprochen! Sorry, bin etwas doof drauf, habe den ganzen Tag Migräne.
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 27.05.2010

Hallo ; ),
ich schick dir liebe Wochenendgrüße und ein RIESENLOB für das tolle Tuch.
gruß gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 28.05.2010

@Alle
Habt vielen Dank für eure lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Auch über deine CLAUDINE *g* Ich hoffe, deine Migräne ist wieder weg und du bist nun besser drauf?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 28.05.2010

Die Kommentare sind geschlossen.