Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.05.2010

Wasser 21/22° - Luft 27°

Da müsst ihr jetzt diesen Sommer wieder durch *gg*

Danke für eure mitfühlenden Worte! So hat alles seine Vor- und Nachteile *schiefgrins*

Wie es so geht im Leben war ich heute früh natürlich wieder gesund genug um zu arbeiten *hmpf* Dafür habe ich mich anschliessend mit einem kurzen Schwumm "belohnt"! Na ja - Belohnung ist wohl nicht so das richtige Wort .... Bestrafung vielleicht eher?! Auf jeden Fall hat es mir schon beim ersten Schwimmzug etwas im rechten Knie ausgelöst *grummel* Ich habe dann meine halbe Stunde durchgezogen und bin jetzt am schmieren und salben ... Der Wetterbericht für die kommenden Tage ist ja eh nicht so erhebend .... Das wird schon wieder (mit dem Knie und dem Wetter)!

Ich such mir jetzt ein Schattenplätzchen und werde die Beine hochlegen!

13:50 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.