Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.05.2010

Die Qual der Wahl ...

so hätte der Titel meines Eintrages gestern noch geheissen!

bunt Fehraltorf.JPG
Gestern war ich mir nämlich noch nicht schlüssig, welches Knäuel ich anstricken sollte ...
HEUTE reicht ein Blick nach draussen *hmpf*
Tschüss Sommer - willkommen Herbst mit Regen und Kühle *schüttel*

 

Diese beiden Knäuel sind mir gestern auf dem Weg (zusammen mit Christine) zum 1. Markt von Anja in die Quere gekommen ;o)
Sie sind von Lang Yarns, aus der Serie "Jawoll Magic" und ähneln je länger je mehr den N*ro-Knäueln ...

 

Der Marktstand von Anja war wunderschön mit einer sehr grossen Auswahl!
Selbstverständlich musste ein weiteres Schäfchen bei mir einziehen *g*
und der Schutzengel hängt bereits am Fenster *freu*
Ich hoffe, liebe Anja, dein Markt war erfolgreich!
Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen!

 

Beim verweilen an Anjas Stand lernte ich dann auch noch Roswitha kennen!
Auch diese Begegnung hat mich sehr gefreut!
So haben doch zwei weitere Blogs ein Gesicht bekommen!

09:41 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben, Shopping, wetter

Kommentarstatus

Liebe ZiZi!

ich habe mich wahnsinnig gefreut über deinen/euren Besuch!
so schön, dass du mich besucht hast!

ganz liebe Grüsse und nochmals vielen Dank,
Anja

Veröffentlicht von: Anja | 30.05.2010

Ich würde doch gleich beide anstricken!!!
Bei diesem Wetter hast du sicher genug Zeit zum stricken.
Liebi Grüess
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 30.05.2010

@Rita
So viel Zeit bleibt mir bei diesem Wetter leider doch nicht ... weil ich immer mal wieder das Wasser aus der Garage wischen muss .....

Veröffentlicht von: ZiZi | 30.05.2010

Heee Zizi
ja der Sommer heir hats geschenit heute. nachdem die sonne kurz hier war. aber wer die Qual hat hat die Wahl. wunderschöne Stängel sind das beide. ganz liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 31.05.2010

juhuuuu zizi....die sind beide so schön und am wochenende kannst du bestimmt die andere beginnen....es wird soooooommer!!!! Ich freu mich auf die bilder vom gestrickten!
ciao ciao und heeee nächstes mal kommst du auch an den stoffmarkt...hat richtig gfägt!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 31.05.2010

Liebe Zizi,

hab schon lange nicht mehr bei dir reingeschaut: Du warst vielleicht wieder fleißig!!!! Ganz tolle Sachen gibt es da bei dir zu bewundern... Muss wohl öfters mal gucken, damit ich auf dem Laufenden bin...

Liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 01.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.