Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.01.2010

Mützen-Parade

produktion januar 2010.jpg
Orange oben links: Schulana Filana-merino, Ndl. 3,5
Beige oben rechts: Schulana Filana-merino, Ndl. 3,5
Grau Mitte links: No name-wolle von Grossverteiler
Detailbild zu oben links ;o)
Unten links: "Traditional Watch Cap" passend zu dieser Tasche, Polar von Lang
Unten Mitte: zweifarbiges Patent in Polar
Unten rechts: grüne Polar nach einer Anleitung von Frau Wollwelt

 

Eben, beim hervorsuchen nach den Wolletiketten etc. habe ich gesehen, dass ich ja noch einen Drops Hat in schwarz gestrickt habe. Davon gibt es jetzt kein Bild - das könnt ihr euch sicherlich vorstellen *g*

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

11:42 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

sooooo schön....mir gefällt der orangefarbene super!!!! du bist eine wahre künstlerin...
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 24.01.2010

Hallo ZiZi

Wow, da schliesse ich mich Lee-Ann gerne an!!! Deine Mützen sind spitze!!!

Begeisterte Grüsse
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 24.01.2010

Die sehen supi aus!! Eine tolle Form!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 24.01.2010

ui, die graue gefällt mir, würde sehr gut zu meinem ersten FERTIGEN Falling Leaves Stulpen passen ;-)
Danke dir nochmals für deinen Support! Bisch eifach en Schatz!
Gruss Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 24.01.2010

Wow, eine schöner als die andere!!!!!
Die sehen Hammermässig aus!!!!!!

Lg Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 25.01.2010

Hallo Zizi
Den Dropshut habe ich schon so ungefähr xxxxxmal angefangen und bin weiss "Gott" keine Anfängerin. Könntest Du mir in die Nadeln greifen. Ich habe die leckern Beilagen zum Wollhauptgang bei Eurem Stricktreff gesehen hmmmmm. Gut, dass ich das nicht essen darf (Diabetes). Ja und meine Damen hätten da sicher auch was dagegen gehabt. Ich habe ihnen gerade das Buch Engel im zweiten Lehrjahr von Eveline Hasler vorgelesen. Schön, dass ich bei Dir noch lesen kann und lieben Gruss
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 25.01.2010

Hallo ZiZi,
schön, die Mützen!!! Und dieses doppelte Patent...klasse,schon gemerkt!

Schöne WOche für Sergio und dich wünscht
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 26.01.2010

Du bist ja so richtig im Mützenfieber, toll Deine Werke. Bei mir hat sich dieses Fieber etwas gelegt und im Moment sind 08-15 Socken aktuell.
Grüße
Angelika

Veröffentlicht von: Angelika | 27.01.2010

Sehr schöne Mützen!
Die Mütze unten links gefällt mir am besten.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 28.01.2010

Huhuuu,
Darf ich so frech sein und fragen so man eine Anleitung für diese suuuuuperschöne Mütze bekommt ??
Einen ganz lieben Gruss
Sandra

Veröffentlicht von: Sandra | 12.02.2013

Die Kommentare sind geschlossen.