Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.01.2010

ravelympics

In dieser Gruppe bei ravelry habe ich das "Team Switzerland" angemeldet!

badge mit jpg.jpg

Für mich wird dieses Jahr der "challenge" sein, dass ich etwas (oder verschiedenes) HÄKELN werde nach einer englischen Anleitung! Das habe ich bis jetzt noch nie gemacht und bin schon sehr gespannt, ob ich diese Herausforderung schaffe!

Wer sich auch gerne dieser "sportlichen" Herausforderung stellen möchte - sei es in den Sparten STRICKEN, HÄCKELN, SPINNEN, WEBEN, FILZEN - der meldet sich doch bitte bei ravelry! Der Team-Captain *g* sagt DANKESCHÖN und freut sich auf ein fröhliches miteinander!

Kommentarstatus

hallo zizi
...hab grad nachgeschaut auf ravelry, um was gehts den da??? (mein englisch reicht nicht aus!)

lg simone

Veröffentlicht von: simone | 16.01.2010

Sali Simone!
Mein Englisch ist auch nicht sooo gut - du kannst mal beim Team Deutschland (http://www.ravelry.com/discuss/ravelympics-2010/906745/1-25) nachlesen. Dort sind so die wichtigsten Regeln übersetzt!
Im Prinzip geht es darum, dass man während den olympischenSpielen sich an etwas versucht, was für einen persönlich eine Herausforderung ist! Sei es nun einen Pulli in dieser Zeit fertigzustellen oder einige Kleinteile oder oder oder ... Für jeden ist ja etwas anderes eine Herausforderung. Für mich sind es dieses Mal englische Häkelanleitungen.
Das letzte Mal war es das Thema "Entrelace".
Ich sehe das einfach als Riesenspass - bin ja nun nicht wirklich sportlich *gg*

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.01.2010

Hallo Zizi, oh, habe diese "Waschlappen" zum Jahreswechsel auch schon bewundert! Würde da jetzt im Januar auch gerne noch starten /sind ja noch ein paar Tage Januar, doch leider, leider reicht mein Englisch nicht aus! Sch... Grüsse Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 22.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.