Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.06.2007

Gestrickfilzt

habe ich die Tage auch wieder ...

Mit dieser Tasche wollte ich eigentlich an einem Strickfilztaschen-Wettbewerb teilnehmen. Dabei habe ich aber übersehen, dass pro Teilnehmer nur eine Tasche eingereicht werden darf. Eingereicht habe ich dann eben "die Andere". Ein Bild davon darf ich euch erst nach Abschluss des Wettbewerbs zeigen .... Aber diese Tasche darf ich - sozusagen "ausser Konkurrenz" - zeigen *freu*

Gleichzeitig, mit diesem Bild, verabschiede ich mich ins Wochenende.

Habt eine gute Zeit und "bleibt sauber" (so sagte meine Mutter jeweils zu mir, wenn ich in den "Ausgang" ging) *grins*

Und hier also, wie versprochen, die "Andrea-Tasche".

Andrea Bag

Gestrickt nach dieser Anleitung

Alles weitere zur Tasche folgt demnächst im Album "Strickfilz II".

07:06 Veröffentlicht in filzen | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Und wieder eine so schöne Tasche! :-)

Ich wünsch Dir und allen anderen ein wunderbares Stricktreffen! Grüss' mal von mir in die Runde!

Herzliche Grüsse
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 01.06.2007

wie immer - wieder eine tolle Tasche! Ein tolles Stricktreffen wünsch ich Dir und schönes WE.

Liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 01.06.2007

Die Tasche gefällt mir super, super gut. Ich bin schon auf deine Wettbewerbs-Tasche gespannt.

Viel Spaß auf dem Stricktreffen.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 01.06.2007

Schönes Wochenende wünsch ich Dir aus Bremen und die Tasche von Dir ist wie immer s u p e r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.06.2007

Hallo!

Ich liebe diese Taschen!! Nur, ich hab's Stricken wieder aufgegeben - wir sind einfach nicht Freunde geworden.
*verlegengrins*
Du hast doch mal ne Tasche mit Totenkopf gestrickfilzt (Skully, glaub's)... du hättest nihct zufällig Lust das zu wiederholen, eventuell mit längeren Henkeln (zum über die Schulter nehmen)??
Falls ja, magst du lieber verkaufen oder tauschen? Vielleicht kann ich ja was selbstgemachtes dagegenbieten??

ciao, Malou

Veröffentlicht von: malou | 05.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.