Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2010

Positive Rückmeldungen

Das erfreuliche, wenn man Pakete verschickt, ist, dass anschliessend positive Rückmeldungen kommen *freu*

Heute Abend hat mich die Empfängerin des roten Schals angerufen und auf den Beantworter gesprochen. Sie hat den Erhalt des Paketes bestätigt und gemeint, dass der Schal so sei, wie sie ihn erwartet habe ... Nein! SCHÖNER! Dieses Lob hat mich natürlich sehr gefreut!

Eine weitere Rückmeldung kam von Claudine. Die Socken passen und die Handstulpen gefallen ebenfalls. Wovon ich spreche? Na hiervon!

claudine.jpg

Somit ist ein weiterer Tausch erfolgreich abgeschlossen *freu*

Wenn also noch jemand mit mir tauschen möchte, dann meldet euch: tauschemitmir at gmx dot ch

 

Kommentarstatus

Leider muss ich mich von den Handstulpen trennen...ein weiterer Tausch gefällig, liebe ZiZi? ;-)
Danke nochmals für deine schöne Arbeit!
Gruss claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 14.01.2010

uuuuui ich sehe du bist ja so fleissig und sooooo tolle teile!! Auf das zopfmuster ohne hilfsnadel....also darauf freu ich mich!!
liebe grüsse lee-ann die jetzt kaffe und ein stückchen kuchen isst....mmmmm

Veröffentlicht von: lee-ann | 15.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.