Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.01.2010

Kälte gut genutzt ...

Bei Gabriele habe ich es gesehen und wollte es auch haben!

Leider waren aber 24 Stunden Kühlung nicht genug ... deshalb ist mein "Kuchen" auch nicht ganz so schön ... aber ich weiss, es funktioniert!

Eiskuchen missraten.jpg
Bekanntermassen ist mein lieber Sergio ja ein ganz ein Lieber!
Hier ein weiterer Beweis *schmatz*
Er hat mir einen Klingelton für mein Handy gebastelt!
Ich gestehe - ich bin ein Serien-Junkie *lach*

podcast

23:30 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Klasse ZiZi, der EIskuchen und Sergios Klingelton. Ich find Boston Legal ja auch so klasse und der ewig geile Danny ist zum Schießen...leider läuft die Serie hier in Deutscheland immer erst nach 23 Uhr und da schlaf ich schon.

Ich schick dir liebe Grüße
Andrea, die deinen Sergio zauberhaft findet.....

Veröffentlicht von: Andrea | 13.01.2010

Na, Du bist ja ne verrückte Nudel!!! Hätt ich ja nicht gedacht! :-))

Herzlichen Gruß
Mama Lolo

Veröffentlicht von: Mama Lolo | 13.01.2010

Der Klingelton ist ja klasse. ;o)
Ich habe die Serie früher auch gerne geguckt. Doch jetzt kommt sie erst um 23 Uhr (früher um 22 Uhr) und das ist mir zu spät.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 13.01.2010

@Andrea und Anna
Stimmt - die Sendung kommt wirklich spät ... auch für mich!
Glücklicherweise haben wir eine Setup-Box. Da kann man/frau mit einem Tastendruck die Serie aufnehmen und sie zu einem spätern Zeitpunkt ganz gemütlich sehen *g*
Blöd ist nur, wenn zwischenzeitlich die Box ausgewechselt werden muss ..... Ist uns leider im letzten November passiert *kreisch* Etliche Serien und Filme, die ich mir aufgespart hatte, waren weg!

Veröffentlicht von: ZiZi | 13.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.