Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.06.2009

Rückblick auf ein ereignisreiches Wochenende

Da war zunächst mal dieses wichtige Ereignis ;-))
tag des strickens.jpg
Aufgenommen abends am Thunersee.
Vom Stricken nach dem Mittagessen gibt es leider kein Bild ...
Somit habe ich hoffentlich auch die Neugierde von Marlies gestillt *gg*

 

Der Grund, dass wir an diesem wunderbaren Plätzchen stricken konnten,
lag darin: Spinnkurs in Lyssach!
spinnkurs.jpg
Mehr Bilder zum Spinnkurs gibt es noch diese Woche!

Und weil es am See einfach nur schöööön war:
collage1.jpg
Vielen herzlichen Dank liebe Rita auch an dieser Stelle!
Fürs überzeugen, dass ich an diesem Kurs teilnehmen sollte,
 fürs fahren, fürs übernachten, für die gute Betreuung!
Einfach für Alles!
Du und deine Familie hat dafür gesorgt, dass dieses Wochenende
zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!
DANKESCHÖN!

Kommentarstatus

Hallo Zizi
WOw das sieht ja super aus Zizi so nah am Wasser. Hoffentlich ist da niemand auf der andern Seite zu heftig auf das Sprungbrett gekommen. :-))) sonst hätte ich das natürlich auch gern gesehn. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 16.06.2009

Liebe ZiZi!
Bin seit langem wieder mal unterwegs in der Blogwelt und da sehe ich deine Bilder, vom geliebten Thunersee und eurem Treffen. Das hat mich schon geschmerzt. Du so nahe bei mir, ohne dass wir uns treffen konnten! Aber es war jetzt halt anders.... jede Menge Notfallfahrten in die Augenklinik, pflegen, tröpfeln verwöhnen, gute Gespräche, administratives erledigen usw.
Jetzt sind wir einigermassen über dem Berg und haben den OP-Termin, erst Ende Juli, dürfen ein bisschen spazieren gehen und Sohnemann darf sogar im kühlen Nass (Mama sehnt sich nach einer Auszeit am Thunersee) plantschen, sobald die Temperaturen steigen. Einfach alles ohne Anstrengung und Erschütterung. Doch wenigstens in der Natur!
Ich staune immer wieder, wie aktiv und lebensfroh du bist!
Ganz liebe Grüsse zu dir,
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 23.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.