Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.06.2009

Waschtag

fasern.jpg
Heute früh war die Regentonne übervoll ....
Übervoll mit reinstem, sauberstem Wasser ...
Was lag da näher, als diese Fasern mal kurz darin zu schwenken *g*
Leider regnet es jetzt wieder und ist ziemlich kühl ...
wird wohl nix mit bald verspinnen - leider!
Dabei reizt es mich ungemein ...
Na - was meint ihr?!
Was habe ich da für eine Faser gewaschen?
Daraus könnte ich doch glatt ein kleines Quiz machen ....
(Rita und Hanne! Ihr dürft diese Frage leider nicht beantworten *g*
Ihr wisst es ja schon *lach*)
Wer als ErsteR die richtige Antwort als Kommentar hinterlässt, wird noch diesen Sommer ein von mir gesponnenes Strängelchen dieses Materials bekommen. (Oder wahlweise etwas unversponnenes Material ...)
Pro TeilnehmerIN ist nur eine Antwort gültig ....
Also überlegt es euch gut *lach*
(Für dieses Quiz ist es auch nicht nötig, dass ihr es auf eurem Blog verlinkt *zwinker*)
Viel Spass beim raten wünscht euch ZiZi

17:38 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

ich wag's mal..... und tippe auf HUND!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 19.06.2009

ich versuch auch mal mein Glück: braune Skudde ???? sieht der Wolle von meinen nämlich verdammt ähnlich ;-)

Liebe GRüße
Maike

Veröffentlicht von: Maike | 19.06.2009

Hallo Zizi,

also ich tippe auf Kamelwolle.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Elke(aus Bayern)

Veröffentlicht von: Elke | 19.06.2009

Sieht sehr "stabil" aus. Pferd?
liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 19.06.2009

Vom Pferd glaube ich nicht... meines damals hatte andere Haare...
Ich hätte auch Hund getippt, da ich aber (falls es stimmen würde) nicht nur eine halbe Portion gewinnen möchte sage ich Alpaca? ;-))
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 19.06.2009

Für mich sieht es nach Hund aus ;).......huch....ist wohl falsch *lach*
Verlinkt bist Du ja schon *hihi*
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 19.06.2009

@Alle
DANKE für's mitraten! Leider ist die richtige Antwort noch nicht dabei ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 19.06.2009

Hallo Zizi,

vielleicht Lama?
Ich bin ja echt gespannt was das für Fasern sind.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 19.06.2009

sind es überhaupt tierische Fasern? Könnte es auch Kokos sein?

Veröffentlicht von: Katia | 20.06.2009

Die Kommentare sind geschlossen.