Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.02.2009

Hoffnung ...

  • das der Frühling bald kommt, denn heute hat sich "Speedy" wiedereinmal gezeigt. Ca. 50 cm von der Glastüre entfernt hat er sich kurz umgeschaut. Dabei konnten wir gut sehen, dass sein Kopf inzwischen braun ist und auch die Schwanzspitze ist schon schwarz. Also ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling nicht mehr fern ist *hurra*
  • dass ich Zeit finde, um zu spinnen. Denn die Wolle für den "Mystic Star" ist mir gestern abend plötzlich ausgegangen. Ich habe völlig unterschätzt, wieviele Maschen bei einem Pi-Tuch zu stricken sind ...
  • dass ich genügend Geduld aufbringen kann um noch ca. 20 Reihen (10 davon mit Muster!) à 577 Maschen zu stricken ...

Kommentarstatus

Oh so schön, dass vielleicht wirklich schon bald der Frühling kommt, denn so langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen. Wobei, bei uns hat es Heute morgen geschneit:-(
Bin mir sicher, dass Du die nötige Geduld aufbringst, Deine 11'540 Maschen noch zu stricken:-)) dann dürfen wir wieder ein Prunkstück bewundern?
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 23.02.2009

AAAAAh, ZiZi gehts wieder besser, wie schön zu lesen. Und dass es Frühling wird, merke ich hier auch: gerade 10 Grad plus, jede Menge Gezwitscher, etwas blau, etwas SOnne, etwas grau und immer noch hell....da rührt sich doch so etwas wie Hoffnung am Niederrhein.

Ich schikc dir liebe Güße und eine große Tüte Geduld
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 23.02.2009

Hallo liebes Zizi
Ohhh das schafst du locker. Binich sicher.
Hee spinnt mein feedreader?? Das Tuch im vorhergehen Eintrag habe ich ja verpasst. Das ist ja eine Wucht. Traumhaft und diese Farben himmlisch. Ganz herzliche Grüessli dalassend Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.02.2009

Sali ZiZi

Das packst du locker :-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 24.02.2009

Die Kommentare sind geschlossen.