Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.01.2009

In Ruhe Frühstücken war heute nicht!

Zusehr waren wir von diesem kleinen Kerl abgelenkt!

collage.jpg
Dieses Wiesel taucht immer mal wieder bei uns auf *freu*
Und vor einigen Tagen haben wir noch darüber gesprochen, dass wir ihn schon länger nicht mehr gesehen haben ...
Und heute zum Frühstück taucht er wieder auf!
Aber ich sag's euch:
Soooo hektisch wie dieser kleine Kerl leben muss ....
das wär ja nix für mich *gg*

11:01 Veröffentlicht in Tiere | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
da hätte ich auch erst einmal eine Beobachtungsphaseeingelegt, Frühstück hätte warten müssen, um diesem kleinen Etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
Schönes Wochenende, liebe Grüße, ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 09.01.2009

Hallo ZiZi,

och, das ist ja ein putziges Kerlchen ...

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 09.01.2009

Boah, sowas feines gibt es bei Euch? Hammer

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 09.01.2009

Danke für die tollen Fotos !
Für diesen Anblick hätte ich auch sofort aufs Frühstück verzichtet.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 09.01.2009

Danke für die süßen Bilder. Speedy ist ja süß. Bei diesem Wetter sieht man immre mehr wilder Tiere die tagsüber aus dem Wald kommen. Wir haben heute etliche Rehe und eine Horde Wildschweine gesehen.

Liebe Grüße Sandra

Veröffentlicht von: Sandra | 09.01.2009

Ui, ist das süüüüüüüüüüüüüß.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Veröffentlicht von: Tanu | 10.01.2009

Ui, ist das süüüüüüüüüüüüüüß.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Veröffentlicht von: Tanu | 10.01.2009

Genau dieser kleine Kerlchen in weiss ist auf meinem Kalenderblatt für Januar.( WWF) Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 10.01.2009

Ich habe schon jahrelang kein Wiesel mehr gesehen :) Danke für das Bild!!
Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 10.01.2009

ich habe auch schon ewig kein Wiesel mehr gesehen, desshalb freut es mich grad noch einmal mehr das du es für uns auf Bild festgehalten hast.
liebs Grüessli Barbara

Veröffentlicht von: Barbara | 12.01.2009

... und ich Stadtpflanze hab' mich bis zu den letzten Kommentaren gefragt, was das wohl für ein putziges Tier ist. Ein Wiesel hatte ich nämlich für braun gehalten *schäm* Aber Zizi, dein späterer Kommentar deutet an, dass sich das Fell färben wird??? Jetzt muss ich mich doch mal schlau machen. DANKE für diese schönen Bilder!
Angelika

Veröffentlicht von: Angelika | 27.02.2009

Die Kommentare sind geschlossen.