Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.02.2009

Jetzt wirds farbig!

an der mauer.jpg
im Schnee halbiert.JPG
im gebüsch.jpg
Dies ist bereits der zweite Revontuli seit meiner Genesung ;-)
Die Nr. 1 (schwarz/grau) ist noch am trocknen ...
Gestrickt aus ca. 180 gramm Kauni-Regenbogen
mit Nadel Nr. 5,5
Fertige Grösse: 150 x 80 cm
Dieses Muster könnte mir genausogut gefallen wie der Kiri ....
Es strickt sich leicht und eingängig und vorallem ....
das spannen geht Ratz-Fatz *freu*

07:53 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Guten Morgen ; ),
was für ein Farbenfrohes Bild !
Hast du den Strickturbo eingelegt ; )?!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 22.02.2009

Das Tuch sieht super aus. Diese Farben sind ja genial. Das macht richtig gute Laune bei diesem trüben Regenwetter.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 22.02.2009

Hallo Zizi
Ich als Nichttuchträger-und strickerin muss Dich jetzt ganz dick loben!!! Es sieht klasse aus! Richtig der Hammer!!!
Liebe Grüsse aus dem Schneegestöber
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 22.02.2009

Hoi ZiZi

ein herrlicher Farbzauber:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 22.02.2009

Wunderschön! Dieses Tuch ist auch noch auf meiner Liste. Mit der Regenbogenkauni sieht es einfach toll aus.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 22.02.2009

Hallo Zizi
wow, traumhaft schön dieses Tuch und diese Farben tun doch richtig gut bei unserem Grau-in-Grau-Wetter!
Liebe Grüsse
Nadia

Veröffentlicht von: Nadia | 22.02.2009

Wow - sehr güt for dieses schlectes Wetter.

Veröffentlicht von: India | 22.02.2009

Wie schön, diese Farben auf dem Schnee! Einen wunderschönen Revontuli hast du da gestrickt; auf das Bild des schwarz-grauen Exemplars bin ich mal gespannt ;-)
LG, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 23.02.2009

Wow, ZiZi, ein wahrer Traum Dein Revontuli! Einmal mehr bin ich einfach nur sprachlos...
Bewundernde Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 23.02.2009

Liebe Zizi,
ein wahrhaftiges Traumteil. Dies Farben, sagenhaft schön. Da hast du etwas einmalig Schönes gestrickt. Gratulation!
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 24.02.2009

Liebe Zizi,
ein wahrhaftiges Traumteil. Dies Farben, sagenhaft schön. Da hast du etwas einmalig Schönes gestrickt. Gratulation!
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 24.02.2009

Sali ZiZi,

ich bin schwerst begeistert - die perfekte Wolle für solch ein wunderschönes Tuch!

Weiterhin alles Liebe und Gute
wünscht das Ottili Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 24.02.2009

Die Kommentare sind geschlossen.