Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.11.2008

Dankeschön!

Beim Anblick dieses Bildes kam mir sofort das nachstehende in den Sinn .... *gg*

Herr und Frau Chlaus ... oder doch nicht?!

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei allen, die so lieb an mich gedacht haben! Über jeden Kommentar, jede Mail, jede SMS, jeden Forumseintrag oder E-Card habe ich mich sehr gefreut! Und natürlich auch über die Geschenke!

Dass Emilia bei uns eingezogen ist - dafür kann ich wirklich nichts - EHRENWORT!

Sie wurde bei ricardo angeboten, ich habe zwei/drei Nächte darüber geschlafen. Aber dann hat sich mein Adoptions-Gen gemeldet und ich habe mein Gebot abgegeben. Im Laufe des Samstags ging die Auktion zu Ende. Ich war nicht einmal zu Hause! Bei meiner Rückkehr befand sich die "sie haben gewonnen" sowie eine Mail des Verkäufers in meinem Postfach. Ich hatte einfach so - während meiner Abwesenheit - dieses wunderschöne Spinnrad ersteigert *freufreu* Kampflos! Ich vermute, dass wenige gemerkt haben, dass es sich tatsächlich um ein Original Ashford Traveller handelt. Ja - ihr lest richtig. Ich habe doch schon so eines .... Mein Söffeli! Wenn ihr euch jetzt fragt, wofür ich zwei identische (abgesehen von der Farbe) Spinnräder brauche ... Meine Idee ist die, dass ich eines mit einem Lace-Flyer ausrüsten werde und ev. auch einen Doppeltritt nachrüsten möchte. Somit hätte ich zwei unterschiedliche Spinnräder. Ist doch cool - findet ihr nicht?!

Morgen Samstag werde ich in Hausen am Albis meinen Tisch am dortigen Weihnachtsmarkt vom Sonntag einrichten. Rita wird auch wieder mit dabei sein *freu* Der Weihnachtsmarkt dauert am Sonntag von 10.30 - 17.00 Uhr. Ich war noch nie dort und bin deshalb mehr als gespannt ... Selbstverständlich werde ich auch von diesem Markt berichten *g*

Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Adventswochenende mit viel Kerzenschein und feinen Guetsli!

23:23 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Doch das ist eine gute Idee, was Du vor hast mit Emilia! Hoffentlich passt das Zeugs dann auch drauf!

Du gehst nun immer weiter weg auf den Märkten! Mach doch viele, viele Fotos! Danke! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 29.11.2008

Hallo Zizi
Ich wünsche Dir noch nachträglich alles alles Gute im neuen Lebensjahr! Viele tolle Strickwerke und Spinnereien und bleib gesund! :)
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir auch noch, das Bildchen dazu in meinem Blog ;)
Liebe Grüessli
Dany (die überall ein bisschen zu spät ist)

Veröffentlicht von: Dany | 30.11.2008

Hallo Zizi,

auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Deine Spinnradherde wächst ja beständig und einen wunderschönen Namen hat Dein neues Kind. :o)

Liebe Grüße
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 30.11.2008

Liebe Zizi,

auch von mir nachträglich von Herzen die besten Glück- und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr, bleib´ gesund, und spinn weiter so schön ....;)

Frankfurtdoris

Veröffentlicht von: Doris | 30.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.