Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.07.2007

Zuwachs im Hause C.

*Tussch* TA TA TA TAAAA */Tussch*

Sofia

Darf ich vorstellen: Sofia, genannt Söffeli!

Von Therese bekam ich Samstagnacht den Link zu dieser Schönheit zugestellt.

Schnell habe ich mich bei Hanne erkundigt, ob das was brauchbares sei ...

worauf sie mir antwortete: AUF JEDEN FALL!

Und bei dem Preis, den der liebenswürdige Mann verlangte, war das Rad beinahe geschenkt!

Und deshalb wurde es innert einer Stunde adopitiert und nach 48 Stunden abgeholt und getauft.

Jetzt steht Söffeli draussen auf der Terrasse und darf noch ein bisschen verluften (sie hat die letzten Jahre wohl in einem muffigen Keller oder Estrich verbringen müssen - die Arme ...)

Heute am späteren Nachmittag durfte sie sich aber schon etwas bewegen, will heissen, meine ersten Tretversuche habe ich bereits hinter mir ... und dank gütiger telefonischer Mithilfe von Daniela, hat sich die Test-Sockenwolle auch schön brav auf der Spule aufgewickelt *freu*

Hilfee - noch eine Sucht ....

Nur gut, dass ich fast die ganze Woche frei habe!

 

23:10 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Glückwunsch Zizi,was für ein schönes Rad.
Das muß man ja einfach adoptieren ;)
Bei mir stehn mittlerweile drei....räusper
Wünsch dir viel Spaß mit dem Spinnvirus.
Liebe Grüße,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 30.07.2007

Tja, Zizi, ich hatte schon lange den Verdacht, dass du wohl demnächst zu spinnen beginnen wirst ;-) Und mit deinem Söffeli hast du ein wunderschönes Rad ergattert; es wird dir bestimmt viel Freude machen! Herzliche Glückwünsche von Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 31.07.2007

Hihi :-)

Huhu Zizi,

hach, wie schön, noch eine, die dem Virus erlegen ist :-)
Viel Spaß mit deiner Schönheit!!!!!!!

Sonnige Grüße, Ester

Veröffentlicht von: Ester | 31.07.2007

Hallo Zizi,

das Söffeli ist ein wunderschönes Spinnrad. Ich hoffe das ich nicht noch mehr Süchten verfalle ich studiere schon am färben herum und spinnen kann ich jetzt schon ohnen Spinnrad (grins).

Grüessli Heidi

Veröffentlicht von: Wollmaus | 31.07.2007

Salü Zizi
Söffeli sieht ja wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch nochmals dazu.
Liseli und ich freuen uns mit Dir und Söffeli ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen.

Sonnige Morgengrüsse
Daniela "die seit gestern abend ein Schmunzeln im Gesicht hat"

Veröffentlicht von: daniela | 31.07.2007

Hallo Zizi,
es musste so weit kommen!!!!! Ich gratuliere zu diesem schönen Spinnrad!!!
Solltest du etwas Rohmaterial brauchen, komm doch einfach vorbei. Nicht das du schon wieder nach Huttwil fahren musst!!!!!
Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und viel Spass mit deinem neuen Familienmitglied.
Liebe Grüsse
Rita, die sich jetzt auch ans Spinnrad setzt.

Veröffentlicht von: Rita | 31.07.2007

Lach - ich glaub ich spinn ....... hab mich schon lange gefragt, wann wohl ein Rad bei Dir einzieht. Wie hast Du in Deinem Beitrag vom Besuch in Huttwil so schön geschrieben:"nur gut dass ich nicht spinne".......... einfach toll - gratuliere zu diesem schönen Herdentier. Ich seh schon, Zizi fährt schon bald wieder nach Huttwil..... dumdidum.....

Es ganz liebs Grüessli und viel Spass - Manuela - die sich ein Loch in den Bauch freut............

Veröffentlicht von: Manuela | 31.07.2007

wenn du mich jetzt grinsen sehen könntest - ich hab' es noch in den Ohren, wie du im Brustton der Ueberzeugung abgestritten hast, für dieses Virus anfällig zu sein...
Ist mir ja genau so ergangen!!! Viel Spass!
Herzliche, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 31.07.2007

Auch ich hab seit gestern so ein Dauergrinsen im Gesicht und wünsch Dir viel Spaß mit Söffeli!


LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.08.2007

Ich sag's doch - irgendwann erwischt es alle.... ;-)))

Viel Spass -

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 01.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.