Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.11.2008

Darf ich vorstellen?!

Photoscape und Photobucket

Mehr dazu gibt es morgen ...

jetzt bin ich einfach nur müde und glücklich!

22:46 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Ha, ha Zizi, und ich dachte ich wollte Dich darauf aufmerksam machen. Dachte dann nee, die hat doch schon den und brauche doch keinen mehr. . . .

Aber der wird vielleicht vermittelt?

Goldi II !

Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 27.11.2008

Ha, ha Zizi, und ich dachte ich wollte Dich darauf aufmerksam machen. Dachte dann nee, die hat doch schon den und brauche doch keinen mehr. . . .

Aber der wird vielleicht vermittelt?

Goldi II !

Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 27.11.2008

NEIN Hanne! Emilia bleibt bei mir! Ist doch ein Geschenk von Sergio, dem Lieben!

Veröffentlicht von: ZiZi | 27.11.2008

whow........ wie schön! Da bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Hilda

Veröffentlicht von: Hilda | 28.11.2008

Jetzt muss ich gaaaanz breit grinsen.....Emilia, die Schöne........am besten lehrst du deinem supernetten Ehemann auch das Spinnen...dann spinnt ihr zusammen die schönste Wolle der Schweiz.

Euch beiden einen schönen 1. Advent wünscht Andrea und schickt einen lieben Gruß dazu.

Veröffentlicht von: Andrea | 28.11.2008

Liebe Zizi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG - ganz liebe Grüße und eine Umarmung für Dich - und ganz viel Spaß mit Emilia ... !!!

Alles Liebe
von Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 28.11.2008

Happy Birthday dear Zizi


wow.....

du hast wirklich ein einzich nur einzigartartigen Mann. So manch einer könnte von ihm lernen. Sei es auch nur ein hunderstel....

En schöne Geburtzeltag

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 28.11.2008

Hallo Zizi
Ein ganz tolles Geschenk hat dir *il tuo grande Amore* geschenkt.

Liäbs Zizi
ich wünschder Alläs Guäti zum Geburtstag, bliib gsund, e *per cent'anni*

Liäbi Grüäss
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 28.11.2008

Hallo liebe ZiZi

Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zum Geburi und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!

Wunderschön ist Deine Emilia! Viel, viel Freude und gutes Spinnen mit ihr!

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 28.11.2008

Liebe Zizi
Du hast Geburtstag gehabt? Ich möchte mich an den Gratulationen anschliessen. Ich wünsche dir viel viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit einfach nur das Allerbeste. Es ist wirklich schön, dass es dich gibt.
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 29.11.2008

Die Kommentare sind geschlossen.