Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.12.2008

Entschuldigung!

Versprochen hatte ich euch einen Marktbericht vom letzten Wochenende. Aber auch diese Woche passierte wieder so viel ... und gestrickt musste doch auch noch werden. Also langer Rede - gar kein Sinn *gg* Die Ausstellung war nett. Besonders die Gesellschaft von Rita. Ansonsten war es nicht so der Brüller. Aber man muss ja alles mal ausprobieren. Wenigstens war es drinnen, mehr oder weniger warm und wie geschrieben, die Gesellschaft sehr angenehm. Bilder kann ich euch leider keine zeigen *schäm* Die, die ich gemacht habe, sind unscharf und verwackelt. Und um es gleich vorweg zu nehmen - von diesem Markt

Photobucket und PhotoScape

wird es (wenigstens bei mir) ebenfalls keine Bilder geben! Vor zwei Jahren kam mir am Adventsmärt die Kamera abhanden. Seither bin ich ein gebranntes Kind ....

Ganz besonders freue ich mich, dass Barbara vom Wollmobil.ch mit dabei sein wird! Auch Ruth mir ihren schönen Taschen wird mitmachen und noch viele mehr *freu* Die Stände sind bereits aufgestellt (vom Werkdienst). Beschriftet habe ich sie heute Nachmittag. Somit sollte morgen jeder Marktfahrer seinen Stand selbst finden können! Jetzt hoffe ich auf einigermassen gutes Wetter und viele zufriedene Besucher!

Kommentarstatus

Hallo ZiZi

Dann drück ich ganz fest die Daumen:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 06.12.2008

Aus diesem Grund nehme ich nie eine Kamera mit.
Ich hoffe ihr drei hattet Erfolg heute und seid zufrieden wieder Zuhause.
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 06.12.2008

Sali Zizi,

Das Wetter liess ja ziemlich zu wünschen übrig. Trotzdem war's schön einige "Strickfrauen" zu sehen und kennen zu lernen. Ich habe mich ja bei Barbara mit einigen wunderschönen Knäueln eingedeckt - muss ja schauen, dass die Vorräte nicht ausgehen... ;-)

Hoffentlich kamen doch noch einige Marktbesucher vorbei!!

Liebi Grüess
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 06.12.2008

Die Kommentare sind geschlossen.