Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.02.2008

3 Jahre und 2 Tage "strickenundmehr"!

Am 12. Februar 2005 habe ich mir hier bei Blogspirit meinen Blog eingerichtet.

Ohne grosse Englischkenntnisse - mit noch weniger Computerkenntnissen.

Und ich musste doch eben mal nachschauen, ob es wirklich schon drei Jahre her ist ....

Ich möchte mich an dieser Stelle - und aus gegebenem Anlass - für die schöne Zeit mit euch bedanken! Für die vielen Kommentare, eure Hilfe und Unterstützung, euren Zuspruch. Einfach dafür, dass ihr mich und meinen Blog besucht!

Wenn ich zurückschaue, habe ich sooo viel gelernt und viele neue Leute kennengelernt (persönlich oder virtuell).

Ohne euch mit euren Blogs (und Mails) wäre das gar nicht möglich gewesen!

DANKE!

09:37 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (11)

Kommentarstatus

Na, dann happy birthday - und auf die kommenden Jahre!

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 14.02.2008

da schliess ich mich gleich an - alles Gute zum Bloggeburtstag und auf die kommenden, spannenden Jahre. Es ist immer toll, was man bei Dir alles sehen und lesen kann - ich bedank mich an dieser Stelle ganz herzlich bei DIR liebe Zizi!

Es liebs Grüessli und schöns Tägli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 14.02.2008

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
Viel Spaß und Erfolg für die nächsten Jahre!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 14.02.2008

Sali, liebe ZiZi

Auch die herzlichsten Glückwünsche von mir. Auf noch viele, viele Jahre stricken und mehr!
Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 14.02.2008

Na, dann auch von mir "Happy-Blog-Geburtstag" und auf die nächsten Jahre o)))

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 14.02.2008

Hallo Zizi

Herzlichen Glückwunsch zum dritten *Blog - Geburi*. Ich guck immer gerne bei dir rein, hab leider einfach nicht immer die Zeit, auch noch einen Kommentar zu hinterlassen. Ich staune immer wieder von Neuem, was du uns hier jeweils zu berichten hast. Z.B. das mit der Kardiermaschine sah ich kommen, ich mein, dass du in Bälde so ein Teil bräuchtest :)

Zizi ich wünsche dir Alles Gute, und danke dir für die tolle Freundschaft

Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 14.02.2008

Hallo Zizi
Auch von nachträglich herzlichste Gratulation. Ich wünsche dir noch vieeeeele Jahre viel spass beim nadeln und das es stricken und mehr und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange geben wird. Schön das du bloggst und uns mit deinen schönen immer wieder erfreust. Und sie mit uns teilst. Danke. Liebi herzlichi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.02.2008

Hallo Zizi

Herzlichen Glückwunsch zum "3.-Blog-Geburtstag". Ich schaue immer gerne bei dir rein und finde neue und spannende Sachen. Durch die div. Blogs habe ich gemerkt, dass es so viele begeisterte "Strickerinnen" gibt und es kein Hobby "von gestern" ist. Ganz toll.

Viele Grüsse und alles Gute, Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 16.02.2008

dito, liebe Zizi....dito........

Grüßchen von Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 16.02.2008

Hallo Zizi,

beim Gratulieren darf ich nicht fehlen!
Also bitte auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und auf viele weitere Jahre und spannende Berichte von Dir.
Über Dein Blog habe ich schon ein ganz schönes Stück Schweiz kennengelernt und natürlich so einiges übers Stricken, Färben, Filzen, jetzt auch noch Spinnen (*neinbirgitdunicht*) mitbekommen.

Ich lese gerne bei Dir, auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Gruß dazulassen.
Dafür heute ein besonders lieber Gruß aus Berlin, die Birgit
PS: Hast Du meinen Blog heute schon besucht? Mach' mal!!!

Veröffentlicht von: Birgit | 16.02.2008

Hallo Zizi,

da gratuliere ich natürlich ebenfalls ganz herzlich - wenn auch etwas verspätet.
Es macht immer wieder Spass deinen blog zu besuchen, deine neuen Werke zu bestaunen und von dir zu lesen. Ich wünsche Dir und uns noch viele weitere schöne blog-Jahre !

Alles Liebe und einen schönen sonnigen Sonntag
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 17.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.