Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.02.2008

Das fängt ja gut an!

So lass ich mir den Sonntag gefallen Photobucket

Schaut mal hier (für spätere LeserInnen: Eintrag vom 17.2.08)

Ich habe etwas gewonnen!!! Photobucket

 

Vielen herzlichen Dank, liebi Birgit!

Ich werde mich gleich mal in deinem Shop umsehen ... Photobucket

09:49 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Das ist ja spitze - gleich noch ein Grund zu gratulieren ...

viel Spass mit deinem Gewinn !

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 17.02.2008

Hallo Zizi,

wir waren heute ein bischen an der frischen Luft (...die restlichen Bazillen verjagen...hoffentlich) und haben die Sonne genossen. Wenn man eine windgeschützte Ecke findet, wunderschön kann ich nur sagen!
Aber der Wind war ganz schön frisch und so sehe ich aus wie Rudolf, das rotnasige Rentier.
Gerade hat es eine heiße Schokolade gegeben und nun ist meine kleine Welt wieder in Ordnung.

Das ich Dir eine solche Freude bereitet habe, freut mich sehr. Ich hoffe das unsere gelben Rennschnecken ein Einsehen haben und den Brief schnellstens befördern.

Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag und ganz liebe Grüße, die Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 17.02.2008

Hallo Zizi, na, da gratuliere ich dir herzlich. Ich hab im Dezember auch was gewonnen und daher weiß ich, wie groß die Freude da ist....

Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 18.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.