Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.02.2005

Samstag, 12. Februar 2005

Ja hallo erstmal - dies ist der erste Eintrag in meinen Blog.
Nun gehöre ich also auch zu denen die "bloggeren"!

14:50 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Jezt muss ich doch diese Option auch noch ausprobieren!

Veröffentlicht von: zizi | 12.02.2005

Huhu Zizi,

ich hab mich schon gefragt, wann der Blogvirus auch zu Dir durchdringt. Bist schon verlinkt bei mir :-) Viel Spaß!

Liebe Grüße, Ulli

Veröffentlicht von: Ulli | 12.02.2005

Hoi Zizi,
schön, dass es Dich jetzt auch gepackt hat!
Werde Dich bei mir auch gleich verlinken.
Um diese kleinen Buttons einfügen zu können, musst Du in die Rubrik *Design* und da auf *Advanced settings* klicken. Dann das *Index Template* editieren. Und da musst Du folgendes eingeben:

Und zwar nach der Zeile:
{sidebar file="sidebar2.htm"}

Folgendes einfügen und jeweils für den nächsten Button anpassen:

(a href="http://myblog.de/angela" target="_blank")(img src="http://socksandmore.blogspirit.com/images/angela_banner_angela.jpg")(/a)(p)

Du musst allerdings alle Klammern durch < und > ersetzen. Ich musste die < > austauschen, da diese Befehlszeilen ansonsten nicht angezeigt werden können. Und Du solltest die Buttons der jeweiligen Blogs bei Dir abspeichern, damit beim Aufbau Deiner Seite der Rechner nicht erst noch überall die Buttons zusammensuchen muss.
Ich hoffe, das war einigermassen verständlich.
Ansonsten einfach noch mal melden.

Liebi Grüess - Alex

Veröffentlicht von: sock's & more | 13.02.2005

Die Kommentare sind geschlossen.