Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.02.2008

Spontanes Spinntreffen bei Daniela!

Oder Familienzusammenführung von Spinnrädern ....

Auf jeden Fall lud Daniela heute Nachmittag ganz spontan zu einem Spinntreffen bei sich zu Hause ein. Bilder habe ich keine gemacht. Aber sicher gibt es bald hier oder hier etwas zu sehen ...

Den ganzen Nachmittag konnten wir draussen an der Sonne sitzen und spinnen, klönen und einen guten Nachmittag verbringen!

HERZLICHEN DANK Daniela für diese geniale Idee!

Felix durfte auch wiedereinmal an die frische Luft. Seitdem ich im letzten November in Kassel war, habe ich nicht mehr auf ihm gesponnen *schäm*. Aber irgendwie hat ihm die Pause gut getan! Auf jeden Fall hat Felix heute Nachmittag gesponnen wie ein kleiner Weltmeister. Vielleicht war es aber auch nur, weil er seine Geschwister beeindrucken wollte?! Geschwister:  Felix II (genannt Felizitas) von Rita und Felix III (wie heisst es nur schon wieder ...?) von Daniela.

Spinnen in Gesellschaft macht gleich noch mehr Spass ... da kann ich mich ja auf das Bodensee-Treffen freuen!

17:30 Veröffentlicht in mein spinnrad und ich | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Heeeeeeeeeeeeee und ich????????? Ich wäre auch gern dabei gewesen statt mir die Wurst fressen zu lassen und sonst so einiges...............................
nei es freut mich sehr das ihr es genossen habt und einen schönen gemeinsamen tag hattet. Gönnnnn ich euch .
Grüssle Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.02.2008

Ahhhh, könnte es sein, dass Felix llll nun zu . . . . . e . kommt?


Viel Vergnügen mit den Glücklichen! Mein Little Gem schnurrt auch, hat aber vorläufig keine Geschister. ;o)

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 13.02.2008

oh das ist ja toll und an der Sonne zusammen was spinnen - grins - ist doch richtiges Seelenfutter.......

liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 14.02.2008

Liebe Zizi
Das sieht ja gemütlich aus. Mein Spinnrad steht so allein. Ich möcht so gern, aber eben. Ich komme ja nicht mal dazu zum Stricktreff zur Daniela zu kommen. Ich hoffe, es klappt nächsten Mittwoch. Am Morgen bin ich allerdings noch in Bern.
Und so ein Stricktreff wie am Bodensee das wärs auch. Vielleicht das nächste Jahr. Viel Vergnügen und ein schönes Wetter.
Liebe Grüsse
Christine

Veröffentlicht von: Christine | 16.02.2008

Die Kommentare sind geschlossen.