Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.10.2006

Not macht erfinderisch!

Mein heutiger Tag war gekennzeichnet von verschiedensten Aktivitäten!

In diversen Blogs habe ich davon gelesen, dass UFO's beendet wurden und was das anschliessend für ein gutes Gefühl vermittelt hat .... Heute morgen habe ich dann mal im Wohnzimmer begonnen die Wolle für den Abtransport in mein "Wollatelier" vorzubereiten ... dabei sind mir dann auch die diversesten UFO's in die Hände gefallen ....

Also habe ich heute Nachmittag und Abend einen Leiterlischal beendet und als Schlauch zusammengenäht. Auch wenn diese Dinger nicht mehr in Mode sind - mir gefallen sie nach wie vor und als Deko sehen sie allemal schön aus!

Im weiteren habe ich einen camel-farbigen Schal aus Nordica (weicher modischer Pelzeffekt) beendet. Der hat jetzt eine Länge von ca. 2 metern 50ig ... Hoffentlich kann die Kollegin, die ihn letzten Winter hätte gebrauchen können, ihn auch noch diesen Winter gebrauchen ...

Und dann war da noch die Filzprobe der "mille colori" .... Anstatt sie wegzuwerfen, habe ich sie so zusammengenäht, dass mein Handy jetzt eine neue Behausung hat. (Nachstehend ein gescanntes Bild davon.)

Während dieser Aktion habe ich nämlich die erste Hülle verloren und sie seitdem nicht wiedergefunden *schnief*

Aber jetzt ist wieder alles OK und mein Handy kann getrost den kälteren Tagen entgegen sehen!

Improvisierte Handyhülle

Weitere UFO's warten noch auf ihre Vollendung - aber DIE können lange warten *grins*

Morgen werde ich eine weitere Tasche fertigstricken und am violetten Kiri weiterarbeiten!

Dann wartet auch noch der grüne EvillaKiri auf sein Bad ....

Also an Arbeit wird es mir wiedereinmal nicht mangeln *juheee* *augenverdreh*

22:41 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.