Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.03.2006

Mein Handy muss jetzt nicht mehr frieren!

Handyhülle aus Hagebutte

Dies war mein erster Versuch - wurde aber irgendwie ZU GROSS ... erster Versuch

Das kommt halt davon, wenn man sich etwas aufschreibt, dann Korrekturen macht und nicht hinzu schreibt, dass die ganze Sache mit Korrektur GRÖSSER wird .... Ich habe bei der korrigierten Anleitung noch einmal etwas dazu gegeben .... mit dem Resultat, dass die Hülle jetzt viel zu gross ist!

Vielleicht werde ich mich nocheinmal aufraffen um eine gefilzte Hülle zu stricken ... mal schaun ...

Brauchen könnte ich sie vermutlich noch einige Zeit - im Moment schneit es nämlich schon wieder .....

 

Uebrigens gefällt mir mein Handy immer besser! Obwohl ich einmal gesagt habe, dass ich keinen halben Computer brauche zum telefonieren .... SO KANN MAN SICH IRREN!

13:50 Veröffentlicht in filzen, gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Bitte sende mir die Anleitung für die Handytasche Mein Handy soll nicht Frieren"

Veröffentlicht von: Roberta | 04.03.2006

Können sie mir auch die Anleitung schicken?
Wär sehr nett, denn mein Handy friert füchterlich :)

Veröffentlicht von: Micha | 22.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.