Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.10.2006

Spontane Ueberraschung ...

Gestern Nachmittag hat Sergio mit einem Radiosender telefoniert ....

Das ist ja nix besonderes - ist ja sein Job *grins*

Zum Ende des Gesprächs fragte ihn sein Gesprächspartner, was er denn so vor habe am Freitag ....

Nichts besonderes, antwortete Sergio. Ich werde am Abend Tennis spielen.

Möchtest du nicht lieber zuschauen? wurde er gefragt.

Und ein feines Nachtessen geniessen? ....

Kurzentschlossen haben wir zugesagt und waren deshalb den halben Nachmittag und den ganzen Abend HIER anzutreffen!

Vom Damentennis bin ich ja nicht soooo begeistert ... aber am Abend spielte Martina Hingis!

Und ich muss sagen, das war schon ein Erlebnis.

Wie auch das anschliessende Nachtessen ....

Ich habe es keine Sekunde bereut mitgegangen zu sein!

Und ich konnte es nicht lassen, in der Pause zwischen zwei Spielen (und nur da!) mal kurz die Nadeln zu schwingen ....

Nachstehend ein miserables Beweisfoto *grins*

... am Zürichopen 2006

23:10 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Guten Morgen meine liebe Zizi,hab ich mir es doch gedacht,natürlich die Nadeln sind dabei.Das gab doch bestimmt erstaunte Blicke????Eigentlich ein Bild für die Presse.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Ramona
Übrigens,weshalb soll ich enttäuscht sein morgen?Schon das Päckchen überhaupt,denn ich hab ja nicht mit gerechnet

Veröffentlicht von: Ramona | 21.10.2006

Ist doch die beste Reklame für unsere "sport"!

Also da hätte ich auch ja gesagt... Richtig, dass Du das genossen hast. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 21.10.2006

Genial - einfach köstlich! Sollte ich vielleicht auch einführen - Ottili mit Strickzeug im Weserstadion beim Fußballspiel-Gucken!!!! DIE Gesichter möcht ich sehen und die Kommentare o))) *lol*

Also allein Dein Bild ist schon einen Presseeintrag wert, liebe ZiZi! Ich find das S U P E R!


LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dörte

die überlegt, ob die Nadeln plus Socken heute nachmittag ......

Veröffentlicht von: Dörte | 21.10.2006

Hallo Liebe Zizi
ohhh du hast recht das du mitgegangen bist. Wurdest du nicht dauernd angeschaut wenn du das strickzeug dabei hattest? Manche schauen dann ganz komisch, und manche freuen sich daran. Danke für deinen kommentar. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.10.2006

Die Kommentare sind geschlossen.