Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.09.2008

Wasser 23° - Luft 15°

15° Lufttemperatur können eine richtige Wasserratte doch nicht schockieren *grins*

Zum 45. Mal war ich heute schwimmen - aber jetzt ist Schluss.

Für einige Monate werdet ihr jetzt ohne diese unseligen Überschriften leben müssen *fg*

Aber das habe ich heute gebraucht! Wieder war ich mutterseelenallein im Wasser! So richtig schön friedlich und gemütlich ... Einfach so, wie ich es liebe und genau richtig, um ein letztes Mal das Wasser zu geniessen.

Und dieses Jahr wurde der Abschluss auch gebührend gefeiert! Und zwar mit einem Fondue! Fondue-Tisch in der Badi

Jetzt gehe ich schon so viele Jahre ins Schwimmbad. Aber soetwas hat es noch nie gegeben *lach* Wir haben es sehr genossen!  

Prost und Tschüss!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle

die in der Badi Birmensdorf arbeiten!

Es war wieder eine tolle Saison!

 

17:30 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wow Zizi, das finde ich aber toll!! Ein Fondue zum Abschluss :) Bald kommt ja der Sommer wieder ;) Das geht gar nicht mehr lange!
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 12.09.2008

So macht es doch Spass!! Da würde ich sogar, hm hm. . . vielleicht ins kalte Wasser rutschen :oD

Auch wir hatten gerade Fondue!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 12.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.