Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.08.2008

Wasser/Luft 23°

Um es gleich vorweg zu nehmen: Bilder gibt es leider keine!

Aber es war ein kleiner - dafür sehr feiner - Stricktreff!

Es gab sogar vereinzelte "Damen" im Restaurant die sich scheinbar daran gestört haben, dass da gestrickt wurde!

Tztztz kann ich da nur sagen ....

Jetzt werde ich noch ein wenig an meinen diversen Tüchern und Tüchlein (mit auch schon über 400 Maschen!) weiterstricken. Demnächst gibt es dann hoffentlich auch wieder Fortschritts- oder Fertigstellungs-Bilder!

Eine Frage hätte ich noch:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich ein aus Leinen gestricktes

Tuch trocken oder feucht spanne?

17:15 Veröffentlicht in 2008 schwimmen, stricktreffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

ich würde es trocken spannen und dann gespannt mit Wasser einsprayen. Haben wir auch, allerdings mit Stärke, mit den geklöppelten Leinentüchleins gemacht. Ich weiss zwar nicht, ob Strickgarn sich anders "benimmt". Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 27.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.