Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.09.2008

Wasser/Luft 24°

Was war das herrlich heute!!!!

So warmes Wasser (Wärmepumpe sei Dank!) und

so warme und angenehme Luft (Föhn sei Dank!)

Und ich alleine im grossen Bassin .....

Heute habe ich auch erfahren, dass ich die neue Bademeister ganz schön erschreckt habe! Dabei müsst ihr wissen, dass ich nicht die sportlichste Schwimmerin bin, sondern eher die Geniesserin! Das aller-aller-schönste für mich ist jeweils nach dem Schwimmen. Da lege ich mich im Wasser auf den Rücken, schliesse die Augen und geniesse das Wasser, die Luft und die Sonne. Mir war gar nicht bewusst, dass das von aussen wohl etwas eigenartig aussieht *grins*

Inzwischen kennen mich die Bademeister allerdings gut genug und wissen, wenn die Zizi einfach so im Wasser liegt, ist das KEIN Grund zur Beunruhigung *lach*

14:52 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
du kannst ja schon eine Prüfungsaufgabe zum Divemaster.*grins*
Dies ist eine Übung für angehende Tauchlehrer bzw.Assistenten.
15min so im Wasser liegen,sich nicht bewegen und nicht untergehen.
Bei richtiger Atmung geht Frau nicht unter sag ihm das mal.
Wünsche Dir noch schöne Baditage.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 03.09.2008

... es ist aber schon beruhigend zu wissen, dass die Bademeister gut auf unsere Zizi aufpassen!!!
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Lismeta | 04.09.2008

Die Kommentare sind geschlossen.