Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.07.2008

Wasser 24° - Luft 28°

Manchmal sieht es in unserer Badi auch so aus ...31. Juli 2008

Überhaupt war dieser letzte Juli Tag einfach nur genial!

Nach dem Mittagessen wurde in der Badi gestrickt! Daniela hat uns dann etwas früher verlassen .... Brigitte, Marlis und meine Wenigkeit haben sie dann anschliessend zu Hause besucht um den Grund für ihr frühes Verschwinden zu bestaunen und zu bewundern. Daniela hat nämlich eine ganz eigene Art Wolle zu färben entwickelt *grins* Nicht ganz ungefährlich *schmunzel* und nur etwas für seeeeehr Geduldige! Wie auch immer - der Strang entsprach schlussendlich nicht ganz ihren Erwartungen ... wurde von uns allen aber trotzdem als total genial eingestuft! Und um das ganze zu feiern, hat Daniela eine ihrer letzten Flaschen LitschiGrapefruit-Schämpis "geopfert". Gestrickt (vorwärts und rückwärts ...) wurde selbstverständlich auch und die Zeit verflog wie immer viel zu schnell. Als Danielas Mann nach Hause kam, machten wir uns endlich auf den Heimweg ....

Danke Daniela und Bruno für die Gastfreundschaft!

Und Bruno! Entschuldige bitte, dass wir so lange geblieben sind ...

es war einfach zuuuu schööööön Photobucket

22:20 Veröffentlicht in 2008 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallöle Zizi
gern geschehen. Jederzeit wieder gelle!! Übrigens Schampus war mit Grapefruit-Geschmack, der leider leider nicht mehr hergestellt wird.

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen gemütlichen 1. August im Hause!!! War nix mit Badi gell.

Tschüssi Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 01.08.2008

Die Kommentare sind geschlossen.