Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.03.2005

Postkarte von meinem Wichtel !

medium_karte_wichtel_klein.2.jpg


Herzlichen Dank, lieber Wichtel !

18:51 Veröffentlicht in wollwichtel

Kommentarstatus

@Sylvia: sprichst du vom rot-weissen Schal?
Dann musst du nur für das letzte Dreieck dich an eine der folgenden Anleitungen halten!

Schlussdreieck:

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/handarbeiten/stricken/schal_mit_dreiecken.html

oder

http://tmn.homelinux.net/StrickBlog/index.php?option=com_content&task=view&id=539&Itemid=60

Wenn du den Schluss nach dieser Anleitung strickst, werden beide Seiten (Anfang und Ende des Schals) identisch!

Viel Glück - und bei Unklarheit frag einfach!!!

ZiZi

Veröffentlicht von: zizi | 30.03.2005

Hallo Zizi, ich bin's schon wieder. Die Karte ist ja total süß, da hat Dein Wichtel etwas schönes gefunden.
Aber würdest Du mir bitte mal verraten, wie das letzte Dreieck gestrickt wird?! In der Anleitung die ich habe, geht es plötzlich geradeaus, das gefällt mir so nicht. Und wenn ich am Anfang zunehme und 2 Maschen zusammenstricke, komme ich doch auch nicht hin.*amkopfkratz*
Bei Deinem orangefarbenen Schal hast Du es so gestrickt, wie ich mir das vorstelle.

Viele dankende Grüße schon mal im voraus von Sylvia

Veröffentlicht von: Sylvia | 30.03.2005

Jööö, diä isch jo härzig!

LG - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 31.03.2005

Die Kommentare sind geschlossen.