Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.06.2005

DANKE LIEBER WICHTEL !

medium_nocheinpaket.jpg


Diese Woche scheint die Woche der Pakete zu sein!

Vielen lieben Dank, liebe Wichteline, für das Garn und das Duschgel (dachte zuerst das sei "Schoggi-Crème" :-))))

12:01 Veröffentlicht in wollwichtel | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

habe endlich wieder einmal Zeit gehabt oder mir genommen und deine Homepage wieder mal angeschaut.

Ich habe gar nicht gewusst, dass du ein Roger-Fan bist ? ich auch !!


Ich hoffe dass Wetter wird endlich gut und vorallem ein bisschen wärmer,
ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich dich wieder einmal zusehen. Tschüss

Hildegard

Veröffentlicht von: Hildegard | 08.06.2005

Die Kommentare sind geschlossen.