Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.09.2005

Endlich bereit ....

Sodele - das Auto ist gepackt ..... ob ich wohl alles eingepackt habe ... ????

 

Morgen nein HEUTE ist Markt in Birmensdorf! Das Wetter soll ja mitspielen (endlich einmal - die letzten Jahre war der Herbstmärt immer etwas feucht ...)

 

Die Ablösung für den Nachmittag habe ich auch organisiert!

Ich will schliesslich das WichtelSchlussTreffen nicht verpassen! Bin schon seeehr gespannt auf meinen Wichtel! Ich habe nämlich absolut KEINE AHNUNG wer das sein könnte ..... und die Person, die ich bewichtelt habe ... ob sie wohl schon weiss wer SIE bewichtelt hat???

Ich weiss nicht, ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann - es ist alles SO AUFREGEND .....!!!!

 

Am FreitagNachmittag waren wir noch Augenzeugen der Heirat von Caroline und Giovanni auf dem Standesamt in Zürich!

Am 22. September (also Donnerstag) vor 26 Jahren haben Sergio und ich uns am gleichen Ort getraut!

Aber heute sieht das Amtszimmer völlig anders aus und auch die Zeremonie war sehr kurz und knapp. Doch was soll's - Hauptsache die Beiden sind jetzt vermählt und ich wünsche ihnen eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft!

 

Jetzt muss ich aber doch mal schauen ob ich irgendwo noch eine Mütze Schlaf finde ....

Kommentarstatus

Drücke Dir die Daumen für den MArkt ! Hab ein schönes Wochenende,
lieben Gruß, Uta

Veröffentlicht von: Uta | 24.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.