Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.10.2021

Socktober / Blogtober / oder einfach OKTOBER

roter Morgenhimmel.jpg

Morgenhimmel

anderer Morgenhimmel.jpg

Sonne im Nebel

Sonne im Nebel.jpg

Eigentlich wollte ich am 1 Oktober wieder mit bloggen anfangen ....

Nun hoffe ich, dass ich es ab jetzt wenigstens wieder wöchentlich schaffe einen Beitrag zu verfassen.

To be continued  ;-)

11:29 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo !

Veröffentlicht von: Sergio | 06.10.2021

Auf diesen Kommentar antworten

Willkommen zurück. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 07.10.2021

Auf diesen Kommentar antworten

wie schön wenn es bei dir weitergeht...
freu ich mich drauf
Grüße Susanne

Veröffentlicht von: susanne | 15.10.2021

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar