Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.06.2021

Huch ... mein Blog kennt mich noch!

Oder anders gesagt: gut, dass man Passwörter speichern kann ;-))

Rose.jpg

Es geht mir gut!

Nur schnell ein kurzes Lebenszeichen weil es momentan nicht mehr ganz so heiss ist.

Seit einiger Zeit hat mich eine ungewohnte StrickUnLust befallen ....

deshalb habe ich auch nichts gross zum zeigen!

MelonenSocken.jpg

Einzig meine Melonen-Socken aus Baumwolle sind gestrickt worden.

Nun verschwinde ich wieder ...

TSCHÜSS bis irgendwann ;-)

 

Kommentarstatus

Hoi liäbs Zizi
So schöni Socke hesch glismet . J finde die so schön j ha au so Garn mal für Söckli verlismet und liäbä die so . Schick gan zliäbi Grüess zu dier abe. Heb dr Sorg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.06.2021

Auf diesen Kommentar antworten

Sehr erfrischend Deine Melonensocken. Strickunlust... kann ja mal vorkommen. Gell, alles zu seiner Zeit. Liebi Griessli usem Laufetal, Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 23.06.2021

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar