Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.10.2021

Teststrick

Für eine Designerin in Amerika durfte ich (zusammen mit anderen) diesen Pulli teststricken.

IMG_20211009_152323.jpg

Ich habe ihn aus Seide gestrickt. Aber nicht diese glitschige Seide - sie fühlt sich eher wie Bouretteseide (also etwas "härter") an.

Nach dem waschen ist der Sommerpulli schön weich und angenehm.

Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

IMG_20211009_151850.jpg

Von vorne und hinten sieht der Pulli unspektakulär aus ...

Das Detail liegt in der linken Seite!

IMG_20211009_152336_edit_558869731851700.jpg

Ein kleines, feines Lacemuster!

Das hat auch das stricken sehr abwechslungsreich gemacht.

Heute will ich dann einen weiteren Pulli (für die kommenden kühlen Tage) fertig stricken.

Es fehlt nur noch der zweite Ärmel!

Ich wünsche euch schöne Herbsttage und

BLEIBT GESUND!

09:58 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Der Pulli sieht wirklich sehr schön aus, die Farbe gefällt mir sehr gut und vorallem das seitliche Muster. Chic. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 17.10.2021

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar