Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.11.2019

Dramatik pur

3.jpg

Am Freitagabend mit dem Handy fotografiert.

Ohne Filter oder sonstige Änderung - ich schwöre!

2.jpg

1.jpg

22:13 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (1)

07.11.2019

Socken für Kurt

Ich bin ganz glücklich, dass ich ein weiteres "Opfer" für meine selbstgestrickten Socken gefunden habe ;-)

Dreier.jpg

 

07:32 Veröffentlicht in 2019, gestricktes | Kommentarstatus (0)

06.11.2019

WeihnachtsGlitzerSocken-KAL

erster MS.jpg

Den ersten Mustersatz habe ich gestrickt.

Ich glaube das könnte was werden ...

Jeden Tag werde ich etwas an diesen Socken stricken.

Es ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu stricken hätte ….

Auch was in den letzten Tagen/Monaten fertig geworden ist werde ich in der nächsten Zeit hier zeigen *hoff*

10:32 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

05.11.2019

WeihnachtsGlitzerSocken-KAL

Die liebe Marlies vom bergzauber-Blog hat zu einem gemeinsamen Sockenstricken aufgerufen.

Eigentlich sind alle meine Sockennadeln besetzt :-/

Aber wer will schon schwarze Socken stricken im Herbst/Winter?!

So habe ich kurzerhand die angestrickte schwarze Socke auf eine Hilfsnadel "gezügelt" und habe nun eine Rundstricknadel frei für den KAL!

Und die passende Wolle habe ich auch gleich gefunden!

Wolle.jpg

Ebenso habe ich gestern bei ravelry ein passendes (wie mir scheint) Muster gefunden!

Und deshalb heute Vormittag auch gleich angeschlagen ;-)

Bilder davon werden folgen - versprochen!

13:58 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (2)

Ich sollte/könnte/möchte ja gerne wieder ...

BLOGGEN!

Der Sommer ist vorüber ..

Wir wollen nach vorne schauen ...

Lernen mit dem vergangenen umzugehen ….

Das Beste daraus machen!

Und quasi von vorne bzw. neu beginnen ;-)

Dann also mal los!

11:58 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (0)