Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.07.2019

Bin auch mal wieder da ;-)

Entweder war es viel zu heiss um am Labtop zu sitzen oder aber das Leben hat mal wieder so richtig "zugeschlagen". So hatte ich einfach keine Lust irgendwas zu schreiben ...

Aber gehäkelt habe ich … 

collage BLOG.jpg

collage BLOG.jpg

collage BLOG.jpg

Jetzt fragt ihr euch sicher: was will sie mit all diesen Einzelteilen?!

Hier die Antwort:

Decke Blog.jpg

Ein Temperatur-Schal reicht mir.

So habe ich mich entschieden, den Schal 2018 in eine Decke zu verwandeln.

Bei ravelry habe ich mir verschiedene Granny-Anleitungen rausgesucht und diese dann nach und nach gehäkelt. Das hat mir (meistens …) grossen Spass gemacht ;-)

Auf jeden Fall musste ich konzentriert sein und so wurden für kurze Zeit lästige "Nebengeräusche" ausgeblendet ...

Nun noch einige Einzelstücke ;-)

wacky tabacky.jpg

Blog und rav.jpg

Das grösste Granny!

Fertig BLOG.jpg

Ich habe alle Quadrate nach der englischen Anleitung gearbeitet und dabei ganz viel dazugelernt! Das eine oder andere wird mir beim zusammensetzen noch sehr nützlich sein!

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Woche!

 

09:37 Veröffentlicht in 2019, häkeln | Kommentarstatus (3)