Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.11.2019

WeihnachtsGlitzerSocken-KAL

Die liebe Marlies vom bergzauber-Blog hat zu einem gemeinsamen Sockenstricken aufgerufen.

Eigentlich sind alle meine Sockennadeln besetzt :-/

Aber wer will schon schwarze Socken stricken im Herbst/Winter?!

So habe ich kurzerhand die angestrickte schwarze Socke auf eine Hilfsnadel "gezügelt" und habe nun eine Rundstricknadel frei für den KAL!

Und die passende Wolle habe ich auch gleich gefunden!

Wolle.jpg

Ebenso habe ich gestern bei ravelry ein passendes (wie mir scheint) Muster gefunden!

Und deshalb heute Vormittag auch gleich angeschlagen ;-)

Bilder davon werden folgen - versprochen!

13:58 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wunderschöne Farbe Zizi. Bin gespannt liebe Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 05.11.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Dieses Muster kommt mit deiner ausgewählten Glitterwolle bestimmt gut zur Geltung. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 05.11.2019

Auf diesen Kommentar antworten

Senden Sie einen Kommentar